“StreetView” für Borschemich und Immerath

Unbenannt

Google bietet mittlerweile die Möglichkeit an selbsterstellte Panoramen zu Google Maps hinzuzufügen (“Google Views”) um dann mit diesen eine Art StreetView für nicht abgedeckte Orte anbieten zu können. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Darstellung von Panoramen und habe letztes Jahr zwei Panoramen von Immerath erstellt und in “Google Views” hochgeladen um den Dienst zu testen. War gut und so habe ich in den letzten Tagen ca. 160 360° Panoramen von Borschemich und Immerath erstellt. Damit ist Borschemich zu ca. 80% und Immerath zu ca. 30% nun virtuell erkundbar. Mein Ziel ist es bis 2015 beide Orte und zusätzlich Lützerath komplett abdecken zu können.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *